JULIA RANNIKO  RECHTSPSYCHOLOGISCHE PRAXIS

JAGUARSTIEG 12, 22527 HAMBURG • TEL. 040 74 04 24 55

ELFBUCHENSTRASSE 2, 34119 KASSEL • TEL. 0561 70 34 22 2

post[at]ranniko.deDatenschutzerklärung

Im Rahmen meiner Sachverständigentätigkeit erstelle ich psychologische Gutachten für Staatsanwaltschaften und Gerichte im Strafrecht und im Familienrecht.

 

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind:

 

Aussagepsychologische Gutachten

Familienrechtspsychologische Gutachten

 

Regelmäßige fallbezogene Supervisionen gewährleisten die Qualitätssicherung meiner Gutachten. Ich gehöre dem Forensischen Fachteam Hamburg an; der enge fachliche Austausch mit Kolleginnen und Kollegen ist für mich ebenso selbstverständlich wie die fortlaufende Teilnahme an Weiterbildungsseminaren. Meine Arbeit entspricht damit stets dem aktuellen wissenschaftlichen Stand.